Dynamo Dresden: Duo zurück im Training

Robin Becker und Jonathan Meier stehen Trainer Markus Kauczinski zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Duo zurück im Training
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Markus Kauczinski, Trainer bei Dynamo Dresden, kann in absehbarer Zeit wieder mit einem Duo planen. Die zuletzt angeschlagenen Robin Becker (Muskelfaserriss) und Jonathan Meier (Infekt) nehmen wieder am Mannschaftstraining teil. Ob es schon am Samstag, 14 Uhr, in der Partie beim VfB Lübeck zu einem Einsatz reicht, ist offen.

"Ich fühle mich gut und freue mich, dass ich wieder voll im Training dabei sein und mit den Jungs auf dem Trainingsplatz stehen kann", so Becker. "Die Muskulatur hat problemlos gehalten."

Luka Stor (Bänderriss), Leo Löwe (Aufbautraining nach Schulter-OP) und Marco Hartmann (muskuläre Probleme) befinden sich derweil weiter im Aufbautraining. Pascal Sohm (Sprunggelenkprobleme) muss noch pausieren und arbeitet individuell in der Reha.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: