g KFC Uerdingen 05: Mbom zurück nach Bremen | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Mbom zurück nach Bremen

20-jähriger Mittelfeldspieler war seit Saisonbeginn vom SV Werder ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Mbom zurück nach Bremen
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das 1:1 im NRW-Duell gegen den FC Viktoria Köln war das letzte Spiel von Jean-Manuel Mbom für den KFC Uerdingen 05. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird zu seinem Stammverein SV Werder Bremen zurückkehren. Seit Saisonbeginn war der viermalige U 20-Nationalspieler vom abstiegsbedrohten Bundesligisten an die Krefelder ausgeliehen.

Erst Ende April hatte Mbom seinen Vertrag in Bremen verlängert. "Ich habe meine halbe Jugend bei Werder verbracht, Bremen ist für mich in all den Jahren ein Stück Heimat geworden", so der Deutsch-Kameruner. "Und es ist immer noch mein Ziel, eines Tages für Werder in der Bundesliga aufzulaufen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: