g KFC Uerdingen 05: Transfer von Roberto Rodriguez perfekt | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Transfer von Roberto Rodriguez perfekt

28-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Schweizer Erstligisten und Pokalsieger FC Zürich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Transfer von Roberto Rodriguez perfekt
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erst vor wenigen Tagen hatte Roberto Rodriguez mit dem FC Zürich gegen den KFC Uerdingen 05 gespielt - und zum 3:1 des Schweizer Erstligisten während des Testspiels im türkischen Belek sogar einen Treffer beigesteuert. Nun wechselte er vom Tabellenvierten der „Super League“ nach Krefeld. Der 28-jährige Mittelfeldspieler erhält beim KFC einen Vertrag über zweieinhalb Jahre (bis 2021) und wird künftig mit der Rückennummer 11 auflaufen. Dies hat dazu geführt, dass die Prognosen bei Anbietern, die Interwetten Gutscheincode unterstützen, zugenommen hat. Es wird erwartet, dass er sofort positive Auswirkungen für die Seite hat.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Roberto Rodriguez zu verpflichten“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart, der mit Rodriguez bereits die zweite Winter-Neuverpflichtung des KFC Uerdingen 05 nach Angreifer Osayamen Osawe (vom deutschen Zweitligisten FC Ingolstadt 04) präsentiert.

Rodriguez ist gebürtiger Schweizer und hat in seiner Karriere unter anderem schon für die SpVgg Greuther Fürth und Novara Calcio in Italien gespielt. Mit dem FC Zürich gewann er 2018 den Pokal und erzielte allein in dieser Saison bereits 13 Tore.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: