g MSV Duisburg löst Vertrag mit Tim Albutat auf | 3-liga.com

MSV Duisburg löst Vertrag mit Tim Albutat auf

27-jähriger Mittelfeldspieler wechselt zum Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

MSV Duisburg löst Vertrag mit Tim Albutat auf
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Tim Albutat verlässt nach sechs Jahren den MSV Duisburg. 98 Drittliga-Spiele, 52 Zweitliga-Begegnungen, sechs DFB- und sieben Niederrhein-Pokal-Begegnungen hatte der 27-Jährige seit 2014 für die "Zebras" absolviert.

"Tim hat uns mitgeteilt, dass er uns verlassen will", sagt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. "Aus den Gesprächen mit ihm kam für uns deutlich heraus, dass er sich nicht mehr mit dem MSV identifiziert. Wir haben uns dann dazu entschieden, den Vertrag aufzulösen, weil wir mit einem Team in die Saison gehen wollen, in dem jeder ohne Wenn und Aber hinter dem Verein steht. Denn das ist die Voraussetzung, mit unseren jetzt auch finanziell geringeren Möglichkeiten dennoch Erfolg zu haben."

Albutat wird künftig für den Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 auflaufen. Für den MSV gelangen "Albu" neun Tore. Sein letztes Spiel bestritt er beim 2:2 beim FC Bayern München II am 37. und vorletzten Spieltag.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: