g Preußen Münster: Hildmann stellt Uhr auf Null | 3-liga.com

Preußen Münster: Hildmann stellt Uhr auf Null

Neu-Trainer mit Kurztrainingslager im niederländischen Delden zufrieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Hildmann stellt Uhr auf Null
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem dreitägigen Kurztrainingslager des SC Preußen Münster im niederländischen Delden fällt das Fazit des neuen Trainers Sascha Hildmann positiv aus. "Die Voraussetzungen waren sehr gut. Wir hatten zwei ordentliche Plätze zur Verfügung, auf denen wir intensiv arbeiten konnten. Ich bin sehr froh, dass das Trainingslager geklappt hat", so der 47-jährige Fußball-Lehrer.

Insgesamt vier Einheiten absolvierte das Team in Delden, ehe es zurück nach Münster ging. "Es bekommen bei mir alle Spieler die gleiche Chance, wir sind bei Null gestartet", so Hildmann. "Bis zum ersten Ligaspiel in Jena am 25. Januar ist noch ein wenig Zeit. Ich habe aber schon das Gefühl, dass die Jungs voll da sind. Sie verinnerlichen unsere Inhalte, sind sehr willig und wissbegierig."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: