Sonnenhof Großaspach: Ohne Jüllich gegen Dynamo Dresden

Auch Denis Fehr, Jannes Hoffmann und Jonas Meiser müssen passen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sonnenhof Großaspach: Ohne Jüllich gegen Dynamo Dresden
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur noch wenige Tage, dann steht für die SG Sonnenhof Großaspach ein attraktives Testspiel auf dem Programm. In der heimischen Arena stellt sich am Freitag, 19 Uhr, der Zweitligist Dynamo Dresden vor.

Zlatko Blaskic, neuer Trainer der SG Sonnenhof, muss gegen Dynamo Dresden auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Jeff-Denis Fehr (Schambeinentzündung), Jannes Hoffmann (Knöchel OP) und Jonas Meiser (Außenbandriss am Knie) verzichten.

Während der Drittliga-Spielzeiten 2014/2015 und 2015/2016 kam es zwischen Sonnenhof Großaspach und dem Traditionsverein aus Sachsen zu vier Aufeinandertreffen. Zwei Spiele gewann Dynamo, einmal siegte Großaspach, einmal gab es ein Remis.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: