g TSV 1860: Adriano Grimaldi wechselt nach Uerdingen | 3-liga.com

TSV 1860: Adriano Grimaldi wechselt nach Uerdingen

Stürmer fällt aktuell noch wegen einer Verletzung am Sprunggelenk aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860: Adriano Grimaldi wechselt nach Uerdingen
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ambitionierte Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen hat Adriano Grimaldi verpflichtet. Der 27-jährige Stürmer kommt vom Ligakonkurrenten 1860 München zum aktuellen Tabellendritten. In dieser Saison gelangen Grimaldi bei 19 Liga-Einsätzen fünf Tore und sechs Vorlagen. Der Angreifer spielte auch schon für den SC Preußen Münster und Fortuna Düsseldorf.

„Es gab im Vorfeld Gerüchte über die Verletzung von Adriano. Es stimmt, dass er sich am Sprunggelenk verletzt hat. Wir werden ihn jetzt aufbauen und freuen uns schon darauf, ihn bald in der Startelf zu sehen“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. „Der Vertrag hat bewusst eine entsprechende Laufzeit und wir sind uns sicher, dass wir unseren Einsatz zurückgezahlt bekommen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: