Unterhaching: Wallner im Probetraining

25-Jähriger steht beim Kooperationspartner TSV 1860 Rosenheim unter Vertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Wallner im Probetraining
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Kooperation der SpVgg Unterhaching mit dem Bayern-Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim wird schon schnell mit Leben gefüllt. Rosenheims Innenverteidiger Christoph Wallner absolvierte jetzt bei der SpVgg ein Probetraining. Unterhaching und Rosenheim hatten bislang im Nachwuchsbereich kooperiert, kürzlich aber angekündigt, die Zusammenarbeit auch in den Männerbereich ausdehnen zu wollen.

Wallner war im September zu seinem Jugendverein TSV 1860 Rosenheim zurückgekehrt. Seitdem absolvierte der 25-Jährige 14 Partien für den TSV. Weitere Stationen des gebürtigen Rosenheimers waren der TSV 1860 München und die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: