g Viktoria Köln: Ohne Dietz nach Duisburg | 3-liga.com

Viktoria Köln: Ohne Dietz nach Duisburg

22-jähriger Innenverteidiger handelte sich gegen Jena eine Gelbsperre ein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Viktoria Köln: Ohne Dietz nach Duisburg
Foto: Viktoria Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer des FC Viktoria Köln, muss im ersten Ligaspiel nach der Länderspielpause am Montag, 25. November, 19 Uhr, beim MSV Duisburg auf Lars Dietz verzichten. Der 22-jährige Innenverteidiger handelte sich in der Partie gegen den FC Carl Zeiss Jena (2:2) die fünfte Gelbe Karte ein und fehlt nun gesperrt.

Dietz steht noch bis zum 30. Juni 2021 beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag, wurde zu Saisonbeginn allerdings vom Bundesliga-Aufsteiger nach Köln ausgeliehen. Für die Viktoria absolvierte er seitdem elf Spiele. In zehn Partien gehörte der ehemalige Nachwuchsspieler von Borussia Dortmund dabei zur Startformation von Trainer Pavel Dotchev.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: