g Vincent Vermeij stürmt zum MSV Duisburg | 3-liga.com

Vincent Vermeij stürmt zum MSV Duisburg

24-jähriger Angreifer aus den Niederlanden kommt ablösefrei von Heracles Almelo.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Vincent Vermeij stürmt zum MSV Duisburg
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vincent Vermeij stürmt ab sofort für den MSV Duisburg. Der Niederländer erhält nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Zwei-Jahres-Vertrag. "Vincent kommt aus der Ajax-Schule. Er ist ein technisch gut ausgebildeter Stürmer, der genau weiß, wo das Tor steht", beschreibt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic den 24-Jährigen, der 2012 zum Top-Klub nach Amsterdam wechselte und dort für JongAjax zum Einsatz kam.

Der frühere U21-Nationalspieler (fünf Länderspiele für Oranje) kommt jetzt ablösefrei von Heracles Almelo, war in der Rückrunde der vergangenen Saison allerdings an den FC Den Bosch ausgeliehen (17 Spiele /sechs Tore).

Trainer Torsten Lieberknecht hält ebenfalls große Stücke auf den neuen Stürmer. "Er ist beweglich, dynamisch und trotz seiner Körpergröße von 1,96 Metern auch technisch beschlagen." Sein Platz auf dem Rasen ist klar umrissen: "Vincent ist ein Stoßstürmer, spielstark und mit der nötigen Intelligenz beim Abschluss ausgestattet“, verdeutlicht der MSV-Trainer: "Dazu zeichnet ihn sein teamorientiertes Defensiv-Verhalten aus."

Vincent Vermeij, der zur Vertragsunterschrift gleich seine ganze Familie mit an die Westender Straße brachte, erklärte: "Es ist meine erste Station in Deutschland. Daher ist natürlich alles neu und spannend. Ich möchte mich jetzt auch außerhalb von Holland beweisen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: