Waldhof Mannheim: Wiedersehen für Gianluca Korte

29-jähriger Offensivspieler trifft am Mittwoch auf Ex-Verein Eintracht Braunschweig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim: Wiedersehen für Gianluca Korte
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Gianluca Korte, Offensivspieler des SV Waldhof Mannheim, kommt es am Mittwoch, 19 Uhr, zum Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Eintracht Braunschweig. Der 29-Jährige trug von 2011 bis 2015 das Trikot der "Löwen", absolvierte in dieser Zeit 19 Partien und erzielte zwei Treffer. Damit gehörte der Deutsch-Italiener in der Spielzeit 2012/2013 zum Kader der Braunschweiger, denen der Aufstieg in die Bundesliga gelang.

"Für mich ist das Spiel am Mittwoch natürlich etwas ganz Besonderes, da in Braunschweig meine Profikarriere begonnen hat und ich dort auch meine größten Erfolge gefeiert habe", so Gianluca Korte. "Ich freue mich sehr auf die Partie. Es erwartet uns ein schweres Spiel. Nach dem Re-Start haben die Braunschweiger viele Punkte geholt. Wir wissen aber auch, dass wir die Qualität haben, um etwas mitzunehmen, und werden uns gut auf den Gegner einstellen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: